Fans werden alles tun, um Erinnerungsstücke von ihrem Lieblingssportler oder Promi zu besitzen. Ob es sich um ein gebrauchtes Handtuch oder eine Luxusuhr handelt, die Fans werden sich sehr bemühen, eines dieser Dinge zu besitzen. Gestern haben wir bei einer Auktion bei Sotheby's ein anderes Beispiel gesehen. Barcelona Futbol-Star Leo Messi legte seine Audemars Piguet No. 10 Royal Oak Chronograph Armbanduhr zur Versteigerung. Es wurde für 81.850 USD verkauft, der Erlös ging an Messis Stiftung.
Messis Liebe zu Audemars Piguet Uhren begann im Jahr 2005. Die Manager des spanischen Klubs von Messi überreichten ihm eine Audemars Royal Oak, um seinen ersten Titel in der Liga zu feiern. Das war der Beginn von Messis Liebesaffären mit Audemars Piguet Uhren. Er fing an, diese Luxussportuhren zu sammeln und wurde 2010 offizieller Markenbotschafter.
Genau wie Leo Messi ist die Audemars Piguet Royal Oak Uhr ein einzigartiger Showstopper. Die Audemars Piguet Royal Oak wurde 1972 eingeführt und sorgte als eine der ersten Luxusuhren aus Edelstahl für Aufmerksamkeit. Es war auch die erste Luxussportuhr. Genau wie Messi ist die Präzision und Leistung der Royal Oak beispiellos. Er verfügt über die achteckige Audemars Piguet Lünette und wird von einem ultradünnen Automatikwerk angetrieben.
Die spezifische Uhr, die bei Sotheby's verkauft wurde, war Nr. 10 der Audemars Piguet Limited Edition Leo Messi Royal Oak. Es hat einen Durchmesser von 41 mm und ein Automatikwerk mit mechanischem Kaliber 2385, alle auf einem Alligatorband montiert. Die Uhr ist in Stahl, Rotgold oder Platin erhältlich. Zusätzlich zum Gewinn dieser schönen Uhr wird der Höchstbietende auch die Chance haben, Messi in Barcelona zu treffen.
Zusätzlich zu Messis Audemars Piguet Royal Oak versteigerte Sotheby's auch einen Diamanten von 74,53 Karat, der einst zwischen 1909 und 1925 zum Schah von Persien gehörte. Er wurde für rekordverdächtige 3 Millionen USD verkauft!
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
没有评论:
发表评论