replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月20日星期五

U-Boat mit beindruckendem Auftritt zur Baselworld 2015

Aufgefallen ist mir die italienische Marke bereits in der Vergangenheit durch immer während neue Limitierungen und den schier unendlichen Interpretationen des Taucheruhren-Themas. Eine riesige Uhr nach der anderen erscheint in den Vitrinen und für Fans von solch martialischen "Weckern" eine wahre Freude. Genau wie der schicke Messestand mit - im Kontrast zu den herb wirkenden Uhren - hochglanz lackierten Schiffsplanken. 





Hinter den Kreationen von Italo Fontana steht echte Handarbeit und größte 
Handwerkskunst im Uhrenbau. Das alle Teile der jeweiligen Uhr nicht aus der Schweiz stammen sondern in Italien hergestellt werden tut den interessanten Uhren keinen Abbruch. Das extravagante Erscheinungsbild jeder einzelnen Uhr ist sehr inspirierend. 

Ich für meinen Teil werde mal schauen ob ich die ein oder andere limitierte Uhr der Marke mal testen kann, sofern ich sie im Handel erspähe.





 

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex