replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月22日星期日

Einführung der Oris Aquis Diver Line

Oris hat die Diver-Linie mit neuen Ceramic Bezels und aktualisierten Gehäusen überarbeitet. Die neue Aquis-Linie verfügt über Edelstahlgehäuse und Saphirglas und Wasserwiderstände bis 300m . Sie haben verschraubte Kronenschutze für einen zusätzlichen Hauch von Raffinesse und ein bisschen Facettierung an den Laschen. Schön aussehende Stücke, die den Look auf den neuesten Stand bringen und dennoch im Design Oris bleiben.
Es sind zwei Größen erhältlich , ein Herrenmodell in voller Größe mit 43 mm und ein Damenmodell mit 36 ​​mm. Sie sind auch erhältlich in zwei Farben: Schwarz und Blau. Die Fotos erscheinen die Keramik - Lünette machen Einsatz auf dem blauen Modell glänzend aussehen, während der Keramik - Lünette Einsatz auf dem schwarzen Modell verfügt über eine gebürstete Oberfläche haben aussieht. Schöne Unterscheidungsmerkmale, denke ich.
Die Uhren werden mit den integrierten Armbändern mit einer Option für Gummi fortgesetzt. Ich mag, dass sie nicht die abgerundeten Kissenseiten haben, die der ältere TT1 Stil hatte. Ich denke, das war meine größte Abneigung gegen den vorherigen Fall. Während ich ein Paar besaß und sie wirklich mochte, begannen mich die runden Gehäuseseiten allmählich zu stören. Einzelhandel auf dem 43-mm-Modell ist etwa 1.900 US-Dollar und 1.850 US-Dollar für die 36mm.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex