replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月19日星期四

Test von SevenFriday P1B / 01

Heute schauen wir uns das Flaggschiff der Schweizer Marke Rock'n'Roll an: SevenFriday P1B / 01. Dies ist eine Uhr, die viel darüber geredet hat und wir sind Fans von Anfang an. Es ist also logisch, dass wir es in die Hand nehmen sollten, um es zu testen. Atypische, rassige, imposante, so viele seltene Wörter in der Uhrenindustrie, die diese Uhr, die Dinge anders sieht und tut, so gut definieren. Die Geschichte von SevenFriday begann 2012 unter der Leitung von Daniel Niederer, einem Veteranen der Branche, mit Studio Divine, einer Designagentur, die sich auf Uhren mit Marken wie Maurice Lacroix, Eterna, Tag Heuer, Bulova spezialisiert hat oder Victorinox in seiner langen Kundenliste.
Zeige Auto-SevenFriday-P1B-01-18

Die SevenFriday-Erfahrung

Die Idee war einfach: Erstelle eine einzigartige Uhr, die vom Industriedesign inspiriert ist und zu einem Preis, den nur wenige wagen würden. Die Wette war ein echter Erfolg, denn der durchschlagende Erfolg war fast unmittelbar und aus gutem Grund. Die erste Kollektion, die P-Serie, hat einen eigenen Markt geschaffen, ohne die Grenzen einer anderen Marke zu überschreiten, weil niemand vorgibt, solche Produkte anzubieten ... und zu solchen Preisen. Die Bewegung ist japanisch, die Montage erfolgt in Hong Kong und die Qualitätskontrolle erfolgt in der Schweiz. Die SevenFriday-Erfahrung ist komplett, von der Uhr bis zur Verpackung. Und wenn Sie die Marke nicht gut kennen, haben Sie das nie gesehen. Eine imposante Holzkiste im Cargo-Stil hat den traditionellen Fall abgelöst. Es öffnet sich über eine Rutsche und enthüllt die Uhr, die in einem geformten Karton eingeklemmt ist, der an Eierkästen erinnert. Beim Anheben entdecken wir Aufkleber, eine Garantiekarte aus Metall (unbedingt) und ein rotes Mikrofasertuch. Man kann nur staunen, wenn man alles entdeckt, wie ein Kind vor einem großen Weihnachtsgeschenk.
Zeige Auto-SevenFriday-P1B-01-4

Gehäuse

Lass uns zur Uhr weitergehen und mit dem Fall beginnen. Es besteht aus rostfreiem Stahl und misst 47 mm breit und 47,6 mm hoch für eine Dicke von etwa 11 mm. Dies mag gewaltig wirken und es ist beeindruckend, wir können es nicht leugnen, aber die endgültige Wiedergabe vermittelt eher den Eindruck, eine 44-45mm Uhr zu tragen. Warum? Einfach weil das Gehäuse keine Hörner hat und dadurch seine Höhe stark reduziert wird. Und da die Dicke und die Größe der Krone eine sehr vernünftige Größe haben, hilft es, das Ganze abzuschwächen. Das Gehäuse verfügt außerdem über einen Animationsring aus 316L-Stahl mit gebürstetem Finish. Die Lünette vermittelt den Eindruck, in zwei Teile geteilt zu sein, wobei ein Teil nach innen und ein anderer nach außen poliert ist. Die Kanten des Kastenbodens, die auf die Befestigung des Armbandes zurückgehen, sind ebenfalls poliert; eine Vielzahl von Details und Wechsel zwischen Bürsten und Polieren, die die Persönlichkeit der Uhr verstärken. Wie eine industrielle Beschreibungskarte enthält der Kastenboden Informationen über die Abmessungen des Gehäuses, das Armband, das Siegel, die verwendete Legierung, das Uhrwerk sowie die Referenz der Uhr und das Logo der Marke in der Mitte. .
Zeige Auto-SevenFriday-P1B-01-15

wählen

Aber es ist wirklich das Zifferblatt, das glänzt und überrascht. Es besteht aus 11 Teilen, die abwechselnd mit Silber- und Schwarz-Rhodium-Oberflächen, kreisrundem Pinsel und matten Farben erhältlich sind. Das Ganze ist für perfekte Genauigkeit lasergeschnitten. In der Mitte gibt es einen kleinen Kreis, der die Stunden von 11 und 3 Uhr anzeigt, eine rotierende Scheibe, die die Sekunden über einen kleinen Pfeil bei 5 Uhr anzeigt, eine zweite Scheibe mit 24-Stunden-Anzeige, das gleiche Prinzip, um 9 Uhr, dann ein offenes Herz um 7 Uhr. Die Nadeln sind hervorragend, einschließlich der Minuten, der großen und der grauen, die das Design der Markierung der Krone beinhalten, wie etwa ein Zug, der den Eindruck einer Erweiterung der inneren Mechanik vermittelt. Der Stundenzeiger, golden und teilweise an der Basis verdeckt, vermittelt den Eindruck des Schwebens. Seine Spitze ist weiß, aber machen Sie sich nichts vor, es ist keine leuchtende Schicht. Es ist schön, aber dafür ist das Auge leicht verloren, wahrscheinlich von unbewohnt. Beim Lesen der Zeit reicht ein kurzer Blick nicht unbedingt aus. Es muss getan werden. Das Ganze wird durch ein leicht gewölbtes gehärtetes Mineralglas mit Blendschutz geschützt.
Zeige Auto-SevenFriday-P1B-01-11

Bewegung und Armband

Bewegungsseitig haben wir kurz darüber gesprochen und Sie haben das Pendel um 7 Uhr über das offene Herz auf dem Zifferblatt bemerkt. Es ist Japanisch, ein Kaliber Miyota 82S7, automatisch mit Handaufzug. Es ist eine Bewegung, die es einem Preis ermöglicht, einen angemessenen Preis zu halten. Es hat eine Gangreserve von ca. 40 Stunden, ist mit 21 Steinen bestückt und pendelt bei 21'600A / h. Auf dem Papier zeigt es eine Genauigkeit von -20 / + 40 Sekunden pro Tag, was nicht überraschend ist. Das Armband ist aus Kalbsleder, mattschwarz mit schwarzen Nähten. Auf Höhe des Zwischenhorns misst es 28 mm in der Breite, was angesichts der Größe des Gehäuses konsistent, aber logisch ist, und dann auf 23-24 mm abklingt. Dies ist ein wichtiges Detail, wenn Sie beabsichtigen, das Armband zu ändern, da die Auswahlmöglichkeiten begrenzt sind. Zum Glück bietet SevenFriday eine Auswahl an Armbändern zwischen 55 und 70 €. Ansonsten Komfortniveau, nichts zu sagen, es ist flexibel wie es sollte. Es schließt über eine gebürstete Schnalle oben / unten und poliert an den Rändern. Kleines Detail atypisch und geschätzt, die Schnalle ist mit dem Namen der Marke auf dem unteren Teil markiert, so versteckt, wenn die Uhr am Handgelenk ist.
Zeige Auto-SevenFriday-P1B-01-13

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex