Beim Plaudern und Stöbern in seiner Stundensammlung sehe ich diese Universaluhr, denn diese Uhr ist die beste Voraussetzung. Universal ist in der Polerouter-Serie enthalten und der Typ ist Universal Polerouter Geneve .
Diese Art von Universal-Polrouter wurde von Dezember 1960 bis Ende 1968 hergestellt. Dieser Typ hat immer schmale, kurze Stollen und kommt in verschiedenen Versionen wie mit oder ohne Datteln, Gehäuse mit Innenindex und nicht Dauphine) und gerade (wie oben gezeigt), die Verwendung von U-Logo oder nicht auf dem Zifferblatt, und die Verwendung von Zifferblatt, das in der Regel Silber oder Golden ist (aber nicht gelb). Dieses Zifferblatt ist golden mit einer Teilung von 4 Quadranten, die verschiedene Ausführungen zeigen. Wenn Sie also eine unsichtbare Linie sehen, teilen Sie das Zifferblatt in 4 Teile.
Im Gegensatz zu anderen Poleroutern hat dieser Typ kein Universal-Logo auf dem Gehäuseboden, es gibt nur diesen Typ des Uhrentyps 204604 (Serie für die rostfreie Version). Caseback verwendet ein Rotationssystem, um es zu öffnen. Diese Uhr (bis diese Post fertig ist) ist sehr schwer zu öffnen, weil sie so lange nicht geöffnet wurde, so dass die Bewegung nicht gesehen werden kann. Bewegung geschätzt mit Mikrorotor cal.218-9 oder 1-69. Diese Uhr läuft immer noch gut und genau. Die Größe dieser Uhr ist nicht so groß, der Durchmesser beträgt etwa 34-35 mm.
Im Vergleich zu Omega Seamaster sieht die Kal. 62 sehr ähnlich dem Gehäuse-Design aus, das kurze Stollen, Nadelform und ein schlankes Gehäuse verwendet. Diese Ähnlichkeit beruht auf diesen zwei Stunden, die in der gleichen Zeit in den 60er Jahren entstanden sind. Es ist nur so, dass Omegas Dimensionen etwas größer sind.
Als ich nach Jakarta zurückkam, rief er noch einmal an und sagte: "Ich habe gerade eine Box wiedergefunden, Sammlung meiner Stunden, irgendwann wenn der Dolan hier wieder Mas sehen kann".
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
没有评论:
发表评论