Die neueste Kreation des Hamilton Lab, der ODC X-02 Quartz, bringt das Design der Uhr auf völlig neue Grenzen. In einem futuristisch geformten Gehäuse, das dem Querschnitt eines Flugzeugflügels entsprechend modelliert ist, ermöglicht diese Uhr, dass sich der Träger an drei Orten auf einmal befindet. Dies ist möglich dank drei separaten, länglichen Zifferblättern, die jeweils die Zeit an einem anderen Ort anzeigen. Der ODC X-02 Quartz hat bereits Hollywood-Kinofilme im Auge, denn sein Design wurde von der Uhr inspiriert, die Hamilton ursprünglich für Stanley Kubricks 1966er Film "2001: A Space Odyssey" entworfen hatte.
Ein ventilähnlicher Drücker oben auf jedem Zifferblatt ermöglicht die Einstellung von drei unabhängigen Zeiten. Von der Seite betrachtet, ähneln diese Miniatur-Teleskopen mit griffigen Spitzen. Die analoge Zeitanzeige in jedem der drei Abschnitte befindet sich in der Nähe des Schiebers, so dass der Eindruck entsteht, dass er an der Oberfläche des Zifferblatts schwebt. Jedes Fenster hat sein eigenes, gewölbtes Saphirglas, das die Oberseite und die Seite des einzelnen Zifferblattes zur unabhängigen Zeitmessung in der gewählten Zone umschließt.
Der ODC X-02 Quartz ist wahlweise mit einem Titanium-Gehäuse oder mit einer schwarzen PVD-Beschichtung erhältlich. Sein Umriss ist eckig und kontrastiert mit den weichen Kurven des Gerüsts, das die Kristalle stützt. Passend zu den schwarzen Zifferblatt-Hintergründen ist ein glattes schwarzes Gummiband, das mit einer Metallschnalle versehen ist, die wie zwei Teile eines Puzzles zusammen passt. Diese einzigartige Uhr verspricht ein Showstopper auf und neben dem Bildschirm und ist auf nur 1.000 Stück limitiert. Technische Daten: Material: Titan / Titan schwarz PVD Zifferblatt: Farbe Schwarz Zubehör: Schwarzgummi Werk : Quarz x 3 E01-001 Glas : Saphir Wasserbeständigkeit: 50 m Preis: Ca 1345 Euro / 1750 US $ / 2000 CHF Start: September 2009 Aus diesem Weltentwurf heraus.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论