Mit ihrem neuen Modell REGULATOR geht die Manufaktur D. Dornblüth & Sohn neue Wege in Richtung Bewegung und Zifferblatt. Blickfang ist das Zifferblatt, das für einen Regler außergewöhnlich ist: Einfach fragmentiert mit dezentraler Stundenanzeige bei 6 Uhr, Gangreserve bei 12 Uhr und zentraler Minuten- und Sekundenanzeige.
Die Bewegung setzt die bekannte Dornblüth Tradition fort. Zusammen mit einem Hackmechanismus integrierte das Team eine separate zentrale zweite Brücke auf der ¾ Platte. Um so wenig wie möglich vom ¾ Platinenende mit Genfer Streifen, Goldchatons und Gelbgold-Manufaktur-Namen zu verdecken, übertragen zwei zusätzliche Ritzel und ein Zwischenrad die Kraft vom Sekundenrad auf das Sekundenritzel. Bei dieser Bewegung werden 70% der Teile im eigenen Haus produziert.
Das Zifferblatt wird in der Dornblüth-Manufaktur selbst gefertigt, indem die 250 Jahre alte Technik der Füllung der Gravuren und der anschließenden Beschichtung in körnigem, mattem Silber befolgt wird. Technische Details Bewegung Durchmesser: 37 mm; Höhe: 5,4mm 20 Rubine Zentralanzeige von Minuten und Sekunden Zentralsekunden durch exzentrisches Sekundenrad angetrieben Zwischenrad und Sekundenritzel unter einer separaten Brücke Gangreserveanzeige durch speziell entwickeltes Kegelraddifferential Sekundenstopp Gangreserve 50 Stunden (± 5 %) 18.000 Halbschwingungen pro Stunde Rotes, vergoldetes Dreiviertelplättchen mit gelbgoldener Gravur des Manufakturnamens und Genfer Streifenveredelung
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
没有评论:
发表评论