Neue Modelle wurden nun der Kollektion hinzugefügt und bieten eine Vielzahl von Zifferblättern und Armbändern. Von Anfang an ist es der Neo-Vintage-Look, der das Auge fängt. Das rhodinierte Zifferblatt verfügt über eine Datumsanzeige um 3 Uhr, die die Rotation der rosa vergoldeten Hände weiss aussieht. Die Hände gleiten über einen Stundenkreis aus Taktstörungen und arabischen Ziffern, die auch mit rosa Gold überzogen sind.
Während sie den Ursprüngen von JEANRICHARD treu bleiben, ist die 1681-Uhr niemals langsam, ihre eigene Persönlichkeit zu behaupten. Vollständig entworfen und produziert in den Schweizer Werkstätten in La Chaux-de-Fonds, einem UNESCO-Weltkulturerbe, das zu den historischen Geburtsstätten der Uhrmacherei gehört, zeugt die Herstellungsbewegung des Modells auf eine lange historische Tradition der feinen Verarbeitung. Sein sorgfältig entworfenes und innovatives Gehäuse, sein poliertes Satin-Finish und das nüchterne, ausgesuchte Zifferblatt kombiniert, um diesem Zeitmesser seinen engagierten, dynamischen und entschlossenen Charakter zu verleihen. In diesem ähnelt es seinen Besitzern, immer treu zu den Bestrebungen, die eine ganze Philosophie des Lebens darstellen.
Bewegungen, die von DIMIER 1738 (BOVETs Manufaktur de Haute Horlogerie Artisanale) hergestellt wurden, zeichnen sich vor allem durch ihre Fähigkeit aus, Volumen zu markieren. Die Ästhetik und die Dekoration der Bewegungen sind immer in drei Dimensionen gedacht. Das Skelett Amadeo® Tourbillon repräsentiert den ultimativen Ausdruck der Verwendung von Bänden, die es mehr zu einer Skulptur machen als ein dekorierter Mechanismus. Die ausgeschnittenen Formen der Teile, ihre Gravuren und die Kontraste zwischen den verschiedenen Oberflächenzuständen akzentuieren die Komplexität des Mechanismus und vergrößern jedes Detail.
Stunden und Stunden der Beobachtung würde nicht ausreichen, um jede subtile Eigenschaft, jedes Detail oder jeden Geniestreich zu entdecken - wie das des Gravierens der Platten auf beiden Seiten. Diese scheinbar einfache Idee liefert offensichtliche und atemberaubende Vorteile, während auch die Arbeit der Gravierhandwerker weiter kompliziert wird. Es ist in der Tat äußerst riskant und zart, das zweite Gesicht einer Brücke oder eines Tellers zu gravieren, ohne die Stunden der Patientenarbeit zu gefährden, die beim Gravieren des ersten Gesichts verschwendet worden ist.
7-Tage-Skeleton Tourbillon Trotz der Raffinesse seines Skeletts und seiner Dekoration bleibt das Amadeo® Tourbillon dennoch eine zuverlässige, funktionelle und präzise Uhr, die sich gut für den täglichen Verschleiß eignet. Es zeigt die Stunden und Minuten sowie die 7-Tage-Gangreserve an, und der Sekundenzeiger wird auf dem oberen Pivot des Tourbillonwagens getragen. Die reversible und konvertierbare umgekehrte Hand-passung zeigt auch die Stunden und Minuten über off-zentrierte Hände auf der zweiten Seite der Uhr. Diese umgekehrte Hand-passung erscheint auf dem einzigen Zifferblatt des Amadeo® Tourbillon. Es ist in der Tat ein Guilloché-Kapitel Ring, der im Einklang mit der feinsten Tradition der Skelett-Bewegungen, ein offenes Zentrum bietet bezaubernde Ansichten des Mechanismus innerhalb.
Neben der außerordentlichen Geschicklichkeit der Handwerker, die es geschafft haben, diese Uhr ohne technische Zugeständnisse zu "gestalten", ist es bemerkenswert, daß die Spezialisten der Technischen Abteilung innerhalb der Manufaktur glänzend gelungen sind, den anderen Fall von Skeleton zu vermeiden Bewegungen: nämlich Lesbarkeit. Um einen hinreichend klaren Bezugsrahmen zu schaffen, sind bei der Bewegung um 12, 3 und 9 Uhr drei römische Ziffern sichtbar. Entsprechend dem Wunsch des Sammlers wird der Bewegung eine vergoldete oder rhodinierte Beschichtung gegeben. Mittlerweile schafft die Besprengung der blauen Akzente der Hände, die Schrauben und die Balance-Felge einen auffälligen, insgesamt kontrastierenden Effekt, der es mit grafischer Stärke und vorbildlicher Lesbarkeit verleiht. Mit dem Fleurier Amadeo® Skeleton Tourbillon,Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
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