replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月4日星期一

Subzero Big Tic Uhr

Mein Uhrenkollektion begann auf einem recht langsamen Tempo. Nach dem Beginn mit dem Sturm-Uhren I als Geschenk erhielt, wollte ich einige interessante Uhren, die ich auf meiner begrenzten Studienfinanzierung leisten zu kaufen. So landete ich mit Uhren wie diese, die billigere Versionen verteuert wurden.
Diese Uhr ist von / genannt subzero und scheint auf dem Fossil Big Tic-Design modelliert werden. Es verfügt über eine 2-Hand-Zifferblatt mit Krone Verstellung und einem Quarzmodul. Das Gesicht der Uhr zeigt Sekunden in einem kurvenreichen Fischaugen-Stil, die eine separate Modul verwendet.
Das Design ist einfach mit einem Standard-Gehäuse mit kleinen Zahlen um das Zifferblatt (zeigen 12 und 24-Stunden-Nummern). Es hat eine Schraubenöffnung zurück und ist 5 bar wasserdicht. Der Riemen ist ein einfaches Gummi einer mit dem Wort Sport auf.
mehr sehen rolex uhr und rolex masterpiece ii replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex