replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月7日星期四

Exzentrische Classic Gold Voll Skeleton

Wenn ich ow gebloggt so viele Uhren, gibt es Raum für Fehler, wenn ich etwas abholen zu tragen. Gestern konnte ich nicht bloggen, wie hatte ich etwas, das ich hatte, bevor zufällig gebloggt abgeholt, aber heute habe ich nicht den gleichen Fehler machen!
Heutige Uhr ist Teil meiner erweiterte Sammlung an Eccentric Klassische Uhren, die ich in bekam aufgrund ihres interessanten Designs und Links zu anderen Marken, die ich sammeln.
Diese exzentrische Classic ist eine mechanische Uhr mit einem vollständigen Skelett-Design. Die Bewegung ist eine, die eine gemeinsame Low-Cost-Bewegung, die ich in viele verschiedene Marken von japanischen Uhr zu sehen scheint, aber es gibt keine Teilenummern oder Hersteller Markierungen auf der Bewegung. Es gibt auch keine Trägern Markierungen auf der Vorder- oder Rückseite der Uhr mit Ausnahme der Exzenter Klassische Namen auf der Innenseite des Glases.
Das Gehäuse-Design ist ziemlich schwer zu beschreiben, so dass ich auch einmal probieren, aber es ist besser, nur die Fotos aussehen. Das Glas ist rund und ragt aus dem Gold-Metall-Fall, der vage rechteckig mit abgerundeten Kanten ist. Das Gebiet rund um das Glas geschnitten / in einer Weise, dass der Bereich um die Spitze gekrümmt geformt, aber kommt zu einem flachen Rand an der Unterseite. Es gibt auch eine Kante hinter dem Glas, wie es geht nach unten in Richtung der Bewegung und an gibt es die Indexe (römische Ziffern bei 3, 6, 9 und 12, und gerade Linien an den anderen Stunden) gedruckt. Das Armband ist aus Metall und wird in einer passenden Farbe Gold.
Dies ist ein weiteres Design, das üblich, mehrere Hersteller ist. Diese Uhr ist eine exzentrische Classic von einer Firma namens Medistore (Japanese Piercing-Zubehör-Shop), während ich habe das gleiche Design von Deadman, die eine ältere Marke, die es nicht mehr gibt ist (und ich habe nicht gebloggt, die noch zu sehen).
mehr sehen uhr replika und rolex submariner replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex