replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

DWATCH Custom 'SemiTactical' (auf Bond)

Von TLex Zuerst ein großes Dankeschön an Alon für die Bestätigung des Eingangs meiner Bestellung für mein erstes Custom DWATCH . Ich kann es kaum erwarten, es zu bekommen. Also, was bekomme ich? Gehäuse: gestrahlte Lünette: PVD Zifferblatt: Cool Grey Zeiger: Ivory Black Armband: Bond-Nato Es wird perfekt auf Bond-Nato aussehen, aber ich bin mir nicht sicher, 24mm zu beschaffen , wenn jemand weiß, bitte PM mich entweder Y3.Com , WUS oder EOT . DWATCH Custom 'SemiTactical' On Bond Ich habe mich bereits für meinen zweiten DWATCH entschieden . Was kommt als nächstes?






DWATCH Custom SemiTactical (Reverso) ©


©Seiko (Thailand) TLex: Dank Ian AKA Ultramagnetic für den Überblick über diesen neuen Taucher, hast du endlich die Chance auf etwas, das wirklich relevant für Taucheruhren ist, große Vorteile für dich, Kumpel! Technische Daten : Seiko Ref. # SNM039 Nummerierte Limited Edition von 1666 Gehäuse: 48mm Roségold / Edelstahl Uhrwerk : Automatik Seiko 7S36 23 Jewels Zifferblatt: Schwarze Farbe mit geprägtem weißem Lumibrite Lünette: TiCN Titanium Carbon Nitrid Coated Funktion: Stunde / Minute Zeiger Tag / Datum: Pink Gold mit grüner Lumibrite Sekundenzeiger : Orange mit grünem Lumibrite Datumsfenster : Hardlex Vergrößerungsglas
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex