Hublot, und durch Erweiterung Jean-Claude Biver, übertrifft über die Top-Uhren. Das Ozeanographische 4000 veranschaulicht das. Seine schiere Bigness ist überwältigend. Bei 48 mm ist es groß, aber das ist durch sein Design übertrieben.
Zwei überdimensionierte Kronen dominieren den Fall. Der um zwei Uhr, gesichert durch eine Kappe, ist für die rotierende innere Lünette, während die andere Krone für die Zeit und Wicklung ist. Die Kappe für die innere Lünette Krone ist schön bearbeitet, wie ist der Rest des Falles.
Durch die Verwendung von mehreren Materialien und die Sandwich-Konstruktion, Hublot Fällen sind am besten aus einem Blickwinkel, genau wie bei der Big Bang King Power . Das ist, wenn die Details sichtbar werden.Zwei überdimensionierte Kronen dominieren den Fall. Der um zwei Uhr, gesichert durch eine Kappe, ist für die rotierende innere Lünette, während die andere Krone für die Zeit und Wicklung ist. Die Kappe für die innere Lünette Krone ist schön bearbeitet, wie ist der Rest des Falles.
Aber im Ozeanographischen sind nicht nur Details, sondern auch das 6,5 mm starke Saphirglas - das ist dicker als die meisten ultra-schlanken mechanischen Uhren.
Der Name der Uhr bezieht sich auf die 4000 m, die es beurteilt hat, obwohl Hublot die Uhr sorgfältig auf 5000 m testet.
Und der Pfeil auf dem Etui in der Nähe des Gurtes ist ein Knopf, der eine schnelle Freigabe des Gurtes ermöglicht, so dass der Besitzer zwischen den beiden Gurten austauschen kann (ein extra langes Nylon für den Tauchanzug) Hublot bietet.
没有评论:
发表评论