Das Case-Back, das mittlere Gehäuse (einschließlich der Laschen) und die Lünette des neuen LUC XPS Fairmined sind komplett aus Fairmined-Gold gefertigt, hier eine Rosé-Legierung. Die Chopard LUC XPS Fairmined kommt zwar in 18k Roségold und das Gehäuse misst eine vernünftige und elegante 39,5mm. Es hat auch ein sehr schlankes Profil, bei 7.13mm, so dass es als ultra-schlank. Es kommt mit einem klassischen Aufbau, ein richtiges Zifferblatt (etwas, das der Piaget nicht hat) und außerdem ein automatisches Uhrwerk.
Der überraschendste Teil dieser Chopard LUC XPS Fairmined ist sicherlich seine tief gravierten Zifferblatt. Es kommt mit einem nicht regelmäßigen sunburst satin-gebürstetem schiefergrauem galvanischem Zifferblatt, gebildet, um wie ein Goldnugget zu schauen. Auf diesem Zifferblatt sind diskrete facettierte Goldindizes angebracht. Die dauphine Hände werden auch in diesem zusammenpassenden Metall gebildet.
Der Saphirboden zeigt eine hervorragend fertige und gut konstruierte Bewegung. Chopard, mit der LUC-Kollektion, ist in der Lage, richtige Haute Horlogerie Uhren, die mit dem Genfer Siegel oder die noch anspruchsvollere Qualität Fleurier-Zertifizierung geschmückt werden kann zu erreichen. Der Chopard LUC XPS Fairmined kommt mit keiner dieser Standards, aber dennoch hat eine hervorragende Bewegung. Der selbstaufziehende LUC Caliber 96.12-L ist ein zertifizierter Chronometer und verfügt über einen doppelten Lauf für mehr als 65 Stunden Gangreserve und eine stabilere Energieabgabe über die gesamte Gangreserve. Der Selbstaufzug Mechanismus stützt sich auf einen schönen 22k Gold-Mikro-Rotor, dass die Bewegung sehr schlank bei 3,3 mm ermöglicht. mehr sehen Replica Rolex Explorer und schweizer uhren
没有评论:
发表评论