replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月15日星期日

Hands On Mit A $ 5000 Quarz - Uhr: Seiko Neue Astron hat viel zu Liebe

Eine lustige Sache passierte mir in dieser Woche; Ich fiel in der Liebe mit einer Quarzuhr. Ich spreche nicht über diese Timex Originals , die ich Ihnen gezeigt habe , obwohl ehrlich gesagt, ich sie viel zu gerne - ich spreche über eine Quarzuhr aus den Menschen , die Quarz - Technologie erfunden, Seiko.
Im Jahr 1959 startete Seiko eine geheime Initiative Projekt 59A hoch oben in den Bergen von Zentral - Japan genannt. Ein Jahrzehnt zu spät, am Weihnachtstag des Jahres 1969 wurde die Seiko Astron angekündigt. Die erste Quarzarmbanduhr war ein Wunder der modernen Technik, und es kostet etwa so viel wie Ihre durchschnittliche Toyota.
Zum 40. Jahrestag der ersten Quarzuhr feiern, kündigte Seiko Astron Gedenkuhr in diesem Jahr Basel. Der Fall sieht genauso aus wie das Original Astron von mehr als 40 Jahren, obwohl es diesmal aus Titan gefertigt ist. Die Re-Edition kommt auch in einem Silikonband. Was am eindrucksvollsten ist die neue Seiko Kaliber 9F. Dies ist die genaueste und mächtige Quarzwerk jemals entwickelt wurde . In der Tat ist es bis 10 Sekunden pro Jahr gut. EIN JAHR. mehr sehen uhr rolex und rolex yacht-master replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex