replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月15日星期一

Dienstag: Omega Speedmaster Professional Apollo XIII

lune_ombre
"Meine erste Uhr war ein Omega, aber ich gebe zu, es war ein Constellation Quartz, die ich für meine Promotion erhielt. Eine Uhr, die ich noch in meiner Sammlung, aber ich Tür fast nie, weil es ist klein genug, um für heutige und ich bin ein wenig zögerlich Uhren mit Quarzwerk zu tragen, aus offensichtlichen Gründen . Meine zweite Beobachtung war eine Omega Speedmaster Professional, ein ehemaliges 1967 Chronograph mit Lemania ausgestattet Kaliber 321. Ich habe immer noch das Modell in meinem Besitz und das merkt man, dass dies gab mir die Leidenschaft für die Speedmaster Modelle ich habe jetzt einige Referenzen. "
Omega Speedmaster Professional Apollo XIII
"Seit ich in verschiedenen Initiativen beteiligt gewesen, die Speedmaster entweder online oder bei besonderen Ereignissen.
Seit 2012 begann ich mit dem Thema "Speedy Tuesday" auf meinem Blog Fratellowatches , wo jeden Dienstag ich eine Version von einer Speedmaster präsentieren.
Diese wiederkehrendes Thema zieht viele Besucher und Liebhaber Speedmaster.

Wir danken Ihnen, unJOURuneMONTRE, die mich mit einem meiner Speedmaster, sowie ein Dienstag, Speedy Dienstag verpflichten gemeinsam nutzen können! 😉
Im Rahmen des Projektes eine Speedmaster Professional Snoopy Auszeichnung im vergangenen Juli in New York zu erwerben, der Verkäufer hat mir gezeigt, auch diesen Speedmaster Professional Apollo XIII, eine limitierte Auflage von 1995.
Beide Uhren sind natürlich an die im Jahr 1970 13 Mission Apollo bezogen, und ich dachte, es wäre schön, sowohl in meiner Sammlung zu haben. Dann knackte ich und kaufte zwei ...
Apollo XIII Speedy ist ein Modell, das Abzeichen der Mission tragen, sie auf dem Zifferblatt bei 9 Uhr befindet.
Apollo 13 ist sehr berühmt, weil es eine Aufgabe war, die schrecklich schief gelaufen ist wegen einer Explosion an Bord des Raumfahrzeugs. Die Speedmaster spielte dann eine sehr wichtige Rolle bei der sicheren Rückkehr der drei NASA-Astronauten.
Der Zeitpunkt war kritisch, weil während der Rückkehr zur Erde, das Raumfahrzeug in die Atmosphäre aus einem bestimmten Winkel mit einer bestimmten Geschwindigkeit zurückkehren sollte. Wahrscheinlich wäre keine andere Shows der Lage gewesen, genau 14 Sekunden, um zu messen, erklärt er, warum die Speedmaster die einzige Uhr war, die alle Tests der NASA durchlaufen haben.
mehr sehen uhren und svizzera rolex replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex