Vor 80 Jahren, Uhrenfirma IWC führte eine Uhr , die später eine Legende wurde, und stand in der Hotel - Kollektion heraus. Sie wurden "besondere Stunden für Piloten" genannt und 1936 der Öffentlichkeit vorgestellt. Nach Jahrzehnten ist der Geist der Kollektion noch in den neuen Modellen präsent, und die Manufaktur präsentiert ein einzigartiges Werkzeug für Piloten IWC Big Pilot's Watch. Zu Ehren des 80. Jahrestages der Veröffentlichung des Modells Marke eingeführt , um eine erstaunliches Modell Perpetual Calendar Bereichs Viewing Edition „A die Hommage an den ersten von IWC Fliegeruhr“ . Und diese Uhren zu kaufen in den Benelux - Ländern und Skandinavien nur verfügbar sein werden.
Eine kleine historische Referenz auf der Uhr IWC Pilot
In der Zwischenkriegszeit wurde die Entwicklung sowohl der militärischen Luftfahrt als auch der damit verbundenen Instrumente, einschließlich der Stunden für Piloten, festgestellt. Viele moderne Fliegeruhren sind in dieser Zeit verwurzelt. Die meisten der ikonischen Armbanduhrcodes für Piloten wurden während dieser Zeit entwickelt. Der Hauptakteur auf diesem Markt ist die IWC Manufaktur. Vor 80 Jahren, im Jahr 1936, erhielt die erste luftfahrtorientierte Uhr der Marke den Namen International Watch Co., besser bekannt als IWC.
Ernst Jacob Homberger, Geschäftsführer in den 1930er Jahren, hatte zwei Söhne, die so begeistert von der Luftfahrt waren, dass sie beschlossen, die erste Spezialuhr für Piloten der IWC zu bauen. Diese Uhr war mit einem schwarzen Zifferblatt mit kontrastierenden Figuren und in der Nacht leuchtenden Pfeilen sowie einer Skala zur Berechnung der verstrichenen Zeit ausgestattet. In der strahlenresistenten Karosserie wurde Calibre 83 installiert, die angesichts der schwierigen Bedingungen im Cockpit des Düsenjägers den Auswirkungen des Magnetfeldes und großen Temperatur- und Druckverlusten standhalten musste.
Einige Jahre später, 1940, präsentierte IWC mit dem Kaliber 52 TSC ihre erste Uhr, die Große Fliegeruhr (Ref. IW431), die mit einem Durchmesser von 55 mm ein echtes Instrument für Piloten war. Sie dienten auch als Hauptquelle der Inspiration für die modernen IWC Big Pilot Uhren, die in einem Körper mit 46 mm Durchmesser wiederbelebt wurden.
IWC Große Fliegeruhr Perpetual Calendar Edition "Eine Hommage an die 1. IWC Fliegeruhr"
Diese Uhr hat zwei Zwecke. Vor allem, was aus dem Namen folgt, ist dies der 80. Jahrestag des Modells. Das zweite Ziel dieser sehr limitierten Edition ist es, eine Uhr zu entwickeln, die ideal auf den Markt abgestimmt ist, auf dem sie verkauft werden. In Benelux und Skandinavien beispielsweise sind IWC Big Pilot-Uhren aufgrund ihres konzeptionellen Designs und ihres Luftfahrtcharakters sehr beliebt. Und das ist nicht alles, denn in der Tat wurde die Uhr in Zusammenarbeit mit lokalen Sammlern entwickelt, um ein Zubehör zu erhalten, das ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Traditionelle Codes Stunden IWC Big Pilot Watch werden gespeichert, aber Sie können den Zusatz eines komplexen Wahl sehen. Es zeigt große arabische Ziffern und x-förmige Pfeile sowie ein Dreieck bei 12 Uhr, was diese Uhren leicht erkennbar macht. Anstelle des zentralen Sekundenzeigers und der Gangreserveanzeige auf dem Zifferblatt befindet sich die Mondphasenanzeige bei 12 Uhr, der Wochentag und der kleine Sekundenzeiger bei 9 Uhr, die Jahresanzeige bei 7 Uhr, die Monatsanzeige bei 6 Uhr, Datumsanzeige und Gangreserve - bei 3 Uhr. Trotz vieler Daten wird das Zifferblatt nicht überlastet.
Das Gehäuse mit einem Durchmesser von 46 mm besteht aus 18 Karat Rotgold, das gut mit einem grauen Zifferblatt, Overhead-Indizes und Pfeilen kombiniert ist. Die Uhr wird mit einem dunkelblauen Alligatorarmband mit einer goldenen Faltschließe ergänzt. Wie erwartet, sind diese Uhren groß, schwer, dick und gut sichtbar am Handgelenk. Es sollte beachtet werden, dass die Kombination von Farben der Uhr eine gewisse Eleganz und Raffinesse verleiht.
Im Big Pilot Ewiger KalenderEin Mechanismus mit einer 7-Tage-Gangreserve und ewigem Kalender ist installiert, Kaliber 52610. Der Mechanismus ist hinter dem Saphirglas sichtbar und kann bewundert werden. Das Kaliber der 52000-Serie hat eine Reihe von technologischen Innovationen: eine Zwei-Trommel-Architektur, Keramikteile in kritischen Bereichen, um die Haltbarkeit zu verbessern und die Reibung zu reduzieren. Es wurden große Anstrengungen unternommen, um diesen Mechanismus zu entwickeln und zu beenden - abgeschrägte Ecken an Brücken und detailliertere Untersuchungen von Zahnrädern, Brücken, Rädern und Schrauben. Der Mechanismus besticht durch seine Benutzerfreundlichkeit, da alle Einstellungen mit nur einer Krone ohne zusätzliche Tasten am Gehäuse vorgenommen werden können. Auf dem goldenen Rotor der Uhr ist die Nummer "36" eingraviert, um daran zu erinnern, dass die Uhr in der 36er Serie ist und dass die Uhr erstmals 1836 erschien. Der Preis für neue Artikel beträgt 47 000 Euro.
Bitte sehen
uhr replica oder
Rolex GMT